Serien und mehr - Das Medienforum

Serien und mehr - Das Medienforum
Aktuelle Zeit: Di 20 Nov, 2018 21:09

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 2. Top 20 Show der Männer
BeitragVerfasst: Mo 12 Feb, 2007 23:44 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 26 Nov, 2006 00:27
Beiträge: 2374
Wohnort: Stockstadt / Rhein
Hier die Songs und die Auftrittsreihenfolge der Kandidaten:

- Max Buskohl singt "Sweet Home Alabama“ von Lynyrd Skynyrd

- Dennis Haberlach singt „Every Breath You Take“ von The Police

- Arcangelo Vigneri singt “Senza Una Donna” von Zucchero

- Thomas Enns singt “Still Got The Blues” von Gary Moore

- Roman Lob singt “Und wenn ein Lied” von Söhne Mannheims

- Jonathan Enns singt „Breathe Easy“ von Blue

- Mark Medlock singt “Ain’t No Sunshine” von Bill Withers

- Martin Stosch singt “Mandy” von Westlife

Quelle: RTL

Die Show läuft am 14.02.2007 um 20:15 auf RTL

_________________
Bild
Wahre Worte sind nicht schön,
schöne Worte sind nicht wahr.

Lao Tse


Zuletzt geändert von Dennis am Di 13 Feb, 2007 11:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Top 20 Show der Männer
BeitragVerfasst: Di 13 Feb, 2007 11:25 
Offline
Mitarbeiter
Benutzeravatar

Registriert: Do 14 Dez, 2006 12:33
Beiträge: 10656
Also, auf die beiden bin ich ja mal gespannt: :shock:

Dennis hat geschrieben:
- Max Buskohl singt "Sweet Home Alabama“ von Lynyrd Skynyrd
- Thomas Enns singt “Still Got The Blues” von Gary Moore

Die beiden überraschen mich jetzt. Ansonsten ist die Songauswahl sehr gut auf die verschiedenen Gesangstypen zugeschnitten. Fast schon etwas vorhersehbar.
Hoffentlich sind die Clips nach der Show schnell bei Clipfish zu haben. ;)

Wann finden die zweiten Top-20-Shows denn statt?

_________________
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

(Karl Kraus)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 13 Feb, 2007 11:42 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 26 Nov, 2006 00:27
Beiträge: 2374
Wohnort: Stockstadt / Rhein
Die Show findet am Mittwoch statt. Sorry hätte ich wohl besser dazugeschrieben. Die Clips sind denke ich recht schnell wieder on bei Clipfish.

_________________
Bild
Wahre Worte sind nicht schön,
schöne Worte sind nicht wahr.

Lao Tse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 13 Feb, 2007 16:36 
Also auf der Quotenmeter-Seite steht das Roman raus ist.


«Superstars»: Roman Lob fliegt aus der Castingshow


Roman Lob fehlte bereits bei der ersten Top 20-Show am vergangenen Mittwoch wegen einer schweren Kehlkopfentzündung, die noch nicht ausgeheilt ist.

In der dritten Top 20-Show von «Deutschland sucht den Superstar» werden am drei Männer den Wettbewerb verlassen müssen. Nur die besten fünf Kandidaten werden sich für die Mottoshows qualifizieren.

Statt des 16-jährigen Schülers Roman Lob tritt allerdings Tristan Iser (21), Musiker aus Drensteinfurt (NRW), in der dritten Top 20-Show an. Roman fehlte bereits bei der ersten Top 20 Show am vergangenen Mittwoch wegen einer schweren Kehlkopfentzündung, die noch nicht ausgeheilt ist. Damit scheidet Roman Lob aus dem Wettbewerb aus. Tristan Iser verpasste nur ganz knapp den Einzug in die Top 20 Shows. Beim Recall stand er bei der Entscheidung gemeinsam mit Mark Medlock auf der Bühne, doch die Jury entschied sich für Mark


Tristan Iser: "Ich freue mich riesig über meine Chance, doch noch in der Top 20 Show mein Talent zu beweisen. Andererseits tut es mir natürlich sehr leid für Roman. Seine Krankheit ist quasi mein Glück, das ist der Wermutstropfen dabei."


● Tristan Iser (21) singt "Cant't Wait Until Tonight" von Max Mutzke



Quelle: quotenmeter.de


Zuletzt geändert von Willi am Di 13 Feb, 2007 16:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 13 Feb, 2007 16:38 
Offline
Mitarbeiter
Benutzeravatar

Registriert: Do 14 Dez, 2006 12:33
Beiträge: 10656
Och nö. :(
Roman war mein absoluter Favorit.

_________________
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

(Karl Kraus)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 13 Feb, 2007 16:45 
Ich hätte ihn auch gerne gehört, erstmal in den Top 20 Shows und dann bestimmt später in den Mottoshows.

Dem Nachrücker gebe ich jetzt nicht all zuviele Chancen, weil man kennt ihn ja garnicht.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 13 Feb, 2007 16:46 
Offline
Mitarbeiter
Benutzeravatar

Registriert: Do 14 Dez, 2006 12:33
Beiträge: 10656
Stimmt. Das ist jetzt natürlich ein großer Nachteil für ihn.

_________________
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

(Karl Kraus)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 13 Feb, 2007 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 26 Nov, 2006 12:52
Beiträge: 6655
Wohnort: NRW
Willi hat geschrieben:
Dem Nachrücker gebe ich jetzt nicht all zuviele Chancen, weil man kennt ihn ja garnicht.


Man kennt Tristan genauso, wie Roman.
Aus dem ReCall.

Und wenn du nun meinst, die ReCalls hätten ja nicht alle gesehen, dann wäre Roman morgen auch derjenige gewesen, den man nicht kennt. :wink:

_________________
"Worte wie Pfeile! Worte zerstören, wo sie nicht hingehören!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 13 Feb, 2007 17:20 
Offline
Mitarbeiter
Benutzeravatar

Registriert: Do 14 Dez, 2006 12:33
Beiträge: 10656
Ich meinte jetzt eher den Medien-Hype.
Die bisherigen Top-20-Kandidaten sind, überspitzt ausgedrückt, ja schon auf jedem Bild- und Bravo-Cover gewesen, während das bei Tristan eben nicht der Fall ist.

_________________
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

(Karl Kraus)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 13 Feb, 2007 22:44 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 26 Nov, 2006 00:27
Beiträge: 2374
Wohnort: Stockstadt / Rhein
Schade schade schade. Der talentierteste ist draussen. Wirklich sehr tragisch. Tut mir leid.

Ich will den Roman sehen. Ich will denn Roman sehen. Ich will, ich will den Roman sehen.

_________________
Bild
Wahre Worte sind nicht schön,
schöne Worte sind nicht wahr.

Lao Tse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 14 Feb, 2007 17:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24 Dez, 2006 00:14
Beiträge: 1013
Ich find es auch sehr schade, dass Roman rausflog. Hätte ihn auch sehr gern wieder gesehen und gehört. Denke auch nicht, dass Tristan soooooooo viele Chancen hat.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 14 Feb, 2007 21:52 
Offline

Registriert: Fr 24 Nov, 2006 21:05
Beiträge: 492
Naja, Roman wird ja auf jeden Fall in der nächsten Staffel gleich unter den Top20 sein wenn er nochmal mitmacht. Wurde von Dieter Bohlen ja heute verkündet. Zu den heutigen Kandidaten: Es waren alle super bis auf 4 Personen - Thomas Enns, Jonathan Enns, Tristan Iser und Martin Stosch, wobei ich Martin noch am besten fand von den 4.

Ich glaube, dass Jonathan, Tristan und Martin rausfliegen, aber es kann auch ne Überraschung geben. Von den Stimmen (gesanglich) her müssten die anderen 5 weiter sein, aber es kann auch sein, dass es von den Anruferzahlen her für Arcangelo knapp wird, weil ich nicht weiss wie viele Fans er hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 14 Feb, 2007 23:14 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 26 Nov, 2006 00:27
Beiträge: 2374
Wohnort: Stockstadt / Rhein
Ich bin mehr als verwundert. Bei Martins weiterkommen dachte ich schon naja. War traurig das Arcangelo wohl gehen muss als dann Jonathan genannt wurde musste ich mit dem Kopf schütteln. Schlechte Wahl des Publikums.

_________________
Bild
Wahre Worte sind nicht schön,
schöne Worte sind nicht wahr.

Lao Tse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 14 Feb, 2007 23:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 26 Nov, 2006 12:52
Beiträge: 6655
Wohnort: NRW
Dennis hat geschrieben:
Schlechte Wahl des Publikums.

Na, ich denke eher, die jeweiligen Fans haben einen schlechten Geschmack. :roll:
Die drücken sich beim pausenlosen Anrufen wohl Blasen an den Fingern.
Im Internet ist es möglich, nach einmaligem Abstimmen je Person für weiteres Abstimmen zu sperren.
Da fände ich es gerecht, wenn's hier auch so gemacht würde.
Die Fans können dann ruhig für jeden einzelnen Kandidaten 100 Mal anrufen. Und 100 mal 50 Cents bezahlen. LoL

Für mich ist es nicht zu glauben, das Arcangelo nicht weiter ist.
Die Enns-Brüder waren in meinen Augen BEIDE zumindest keinen Ton (Deut) besser. Sogar Dennis hätte ich noch davor gewählt.
Aber so ist das halt.
Wenn Mark ausscheidet, gucke ich eh nicht mehr. :wink:

_________________
"Worte wie Pfeile! Worte zerstören, wo sie nicht hingehören!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 14 Feb, 2007 23:27 
Also ich hab mich sehr gefreut das Jonathan weiter gekommen ist. Hätte von dem Rest doch eher gedacht, dass Dennis weiterkommt.

Aber da ja doch Martin schon weiter kam, hab ich gehofft das beide Enns Brüder in den Mottoshows sind.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de