Serien und mehr - Das Medienforum

Serien und mehr - Das Medienforum
Aktuelle Zeit: Sa 17 Nov, 2018 12:41

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3984 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 262, 263, 264, 265, 266
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 12 Mai, 2018 13:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 26 Nov, 2006 12:52
Beiträge: 6655
Wohnort: NRW
... dass ich dir bestmögliche gesundheitliche Erfolge für deine Mutter wünsche

_________________
"Worte wie Pfeile! Worte zerstören, wo sie nicht hingehören!"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 14 Mai, 2018 17:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 26 Nov, 2006 12:52
Beiträge: 6655
Wohnort: NRW
... dass ich mich frage, wie deine Prüfungen ausgingen, Frederik
... dass ich für dich das Beste hoffe

_________________
"Worte wie Pfeile! Worte zerstören, wo sie nicht hingehören!"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 15 Mai, 2018 22:27 
Offline

Registriert: Mo 12 Feb, 2007 22:53
Beiträge: 2711
... ich mich frage, wie es Dubis Verlobter und Sandys Mama jetzt geht.
... ich jetzt meine Approbation beantragen darf.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 17 Aug, 2018 12:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30 Jan, 2007 10:31
Beiträge: 9900
Wohnort: Berlin
....das es meine zukünftigen Frau wieder besser geht,
....dass sie ihre Reha hinter sich hat,
....dass aber die Berliner Luft gar nicht gut für sie ist,
....dass ich mal alle hier grüße,
....dass ich allen nur das Beste wünsche.

_________________
Der Antisemitismus ist das Markenzeichen einer zurückgebliebenen Kultur. Der Antisemitismus ist also nichts anderes als eine Reaktion mittelalterlicher, untergehender Gesellschaftsschichten gegen die moderne Gesellschaft. (Friedrich Engels)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 22 Aug, 2018 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27 Aug, 2008 13:33
Beiträge: 2389
Wohnort: Bayern
Nobody hat geschrieben:
... dass ich medizinischer Laie bin - und bislang davon ausgegangen bin, ein Luftröhrenschnitt würde nur in Verbindung mit Erstickungen (Fremdkörper in der Luftröhre) durchgeführt (?).
... dass ich auf jeden Fall allen gute Besserung wünsche!


... dass meine Mama den Luftröhrenschnitt bekam, da ihr Hals plötzlich zu schwoll und sie keine Luft mehr bekam.
... dass diese Schwellung aufgrund ihrer Herztabletten kam (Allergische Reaktion, die urplötzlich kam)
... dass es ihr nun aber wieder gut geht und sie andere Tabletten nun nimmt.

... dass die Hitze sehr anstrengend ist
... dass es mich freut dass es Dubis Verlobter auch wieder besser geht
... dass ich mich für die Genesungswünsche für meine Mama ganz herzlich bedanken möchte <3


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 09 Nov, 2018 11:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30 Jan, 2007 10:31
Beiträge: 9900
Wohnort: Berlin
.... dass wir am 05.11.2018 geheiratet haben,
....dass wir im Moment bei 23 Grad in der Sonne liegen,
....dass wir uns das Luxus Hotel nur 7 Tage leisten können, es aber einfach Klasse ist.

_________________
Der Antisemitismus ist das Markenzeichen einer zurückgebliebenen Kultur. Der Antisemitismus ist also nichts anderes als eine Reaktion mittelalterlicher, untergehender Gesellschaftsschichten gegen die moderne Gesellschaft. (Friedrich Engels)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 09 Nov, 2018 17:43 
Offline
Mitarbeiter
Benutzeravatar

Registriert: Do 14 Dez, 2006 12:33
Beiträge: 10656
... dass ich euch herzlich gratuliere und wunderschöne Flitterwochen wünsche!

_________________
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

(Karl Kraus)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 09 Nov, 2018 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 26 Nov, 2006 12:52
Beiträge: 6655
Wohnort: NRW
... dass ich es schön finde, dass du das hier mitteilst
... dass ich mich mit euch freue
... dass ich für alle Zeiten alles Gute wünsche

_________________
"Worte wie Pfeile! Worte zerstören, wo sie nicht hingehören!"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 10 Nov, 2018 15:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30 Jan, 2007 10:31
Beiträge: 9900
Wohnort: Berlin
...dass ich ganz lieben Dank sage,
...dass ich allen eine gute, gesunde und schöne Zeit wünsche.

_________________
Der Antisemitismus ist das Markenzeichen einer zurückgebliebenen Kultur. Der Antisemitismus ist also nichts anderes als eine Reaktion mittelalterlicher, untergehender Gesellschaftsschichten gegen die moderne Gesellschaft. (Friedrich Engels)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3984 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 262, 263, 264, 265, 266

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de