Serien und mehr - Das Medienforum

Serien und mehr - Das Medienforum
Aktuelle Zeit: Di 20 Nov, 2018 21:06

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ragas und Henn sind raus
BeitragVerfasst: Do 19 Jul, 2007 12:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24 Dez, 2006 00:14
Beiträge: 1013
«DSDS»: Henn und Ragas sind nicht mehr dabei

Der Jury-Streit mit Dieter Bohlen wurde Heinz Henn zum Verhängnis. Er wird ebenso nicht bei der fünften Staffel dabei sein wie Moderatorin Tooske Ragas.

RTL sucht mal wieder einen Superstar, die Planungen für die fünfte Staffel der Casting-Show laufen bereits auf Hochtouren. Doch die Zuschauer müssen sich auf personelle Veränderungen einstellen.

Die neuen Shows sollen fortan von Marco Schreyl alleine moderiert werden. Seine Kollegin Tooske Ragas, die in diesem Jahr wegen ihrer Schwangerschaft ohnehin schon kaum zum Einsatz kam, wird laut einem Bericht der "Bild" nicht mehr an Bord sein. "Es war eine tolle Zeit. Aber ich möchte mich auf meine vielen Angebote zu Hause konzentrieren", so die Moderatorin gegenüber der Zeitung.

Auch die Jury wird sich neu zusammensetzen - zu einem Streit zwischen Dieter Bohlen und Heinz Henn (Foto; links) wird es nicht mehr kommen. Eben dieser Streit ist Henn nun wohl zum Verhägnis geworden, denn der Kölner wird bei der fünften Staffel den Platz räumen müssen. "Fernsehen ist ein brutales Geschäft. Ich hätte gerne weiter gemacht", beteuerte Henn im "Bild"-Gespräch. RTL verhandle derzeit mit einem neuen Kandidaten, heißt es in dem Bericht weiter.

Und noch eine Änderung steht ins Haus - diesmal allerdings inhaltlich. Weil RTL mit den "Top 20"-Shows eher unzufrieden war, soll deren Anzahl von vier auf zwei Sendungen reduziert werden.

Quelle: quotenmeter.de

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 19 Jul, 2007 12:26 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 24 Nov, 2006 22:15
Beiträge: 2933
Wohnort: Oberpfalz
Komisch ist aber schon, dass die Juroren so oft wechseln!

erst passt der Stein nimmer, jetzt der Henn, wen wird Bohlen das nächstemal rauswerfen?

Warum ändern die den Titel eigentlich nicht?

"Bohlen sucht den Superstar"????

Dann würden sie sich gleich mal zwei Juroren sparen!

Ich finds ja eh schön langsam zu viel! Diese ganzen Carsting-Shows gehn mir langsam aber sicher auf den Sender.

_________________
http://www.wissensdurst.de.gg/

das ist was sehenswertes: http://www.burg-runding.de/
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 19 Jul, 2007 13:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 26 Nov, 2006 12:52
Beiträge: 6655
Wohnort: NRW
Dachte ich mir's doch!!!
Henn nicht mehr dabei - er hätte doch wissen müssen, dass er besser von selbst geht, statt auf Bohlens Rausschmiss zu warten.

Die Ragas mochte ich eh nicht.
Habe ja in ihren Thread meine Meinung geschrieben.

Ja Birgit,
irgendwie ist es immer dasselbe 'Gelabere' bei der Jury.
Vielleicht sollte man die ganz weg lassen, die Zuschauer entscheiden sowieso meistens anders.
Und die Anrufregeln müssten geändert werden, sonst vergeht mir langsam aber sicher auch die Lust, die nächste Staffel zu ertragen.

_________________
"Worte wie Pfeile! Worte zerstören, wo sie nicht hingehören!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 21 Jul, 2007 20:07 
Offline

Registriert: Mo 04 Dez, 2006 14:09
Beiträge: 806
Naja, die beiden mochte ich sowieso nicht mehr. Fand es besser, als Marco es alleine moderiert hat und die Jury gefällt mir sowieso nicht mehr so. 1. & 2. Staffel war die Jury, meiner Meinung nach, am Besten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 21 Jul, 2007 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 04 Apr, 2007 12:10
Beiträge: 4002
Da stimme ich dir zu, fand es auch besser als Marco es alleine moderiert hatte.

Warum ist damals eigentlich Stein ausgestiegen?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 21 Jul, 2007 20:10 
Offline

Registriert: Mo 04 Dez, 2006 14:09
Beiträge: 806
Ich glaube, er und die anderen beiden wurden rausgeworfen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de