Serien und mehr - Das Medienforum

Serien und mehr - Das Medienforum
Aktuelle Zeit: Sa 20 Okt, 2018 14:21

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 08 Feb, 2008 12:07 
Offline
Mitarbeiter
Benutzeravatar

Registriert: Do 14 Dez, 2006 12:33
Beiträge: 10648
Rausschmiss bei DSDS: Ex-Musical-Star schummelte sich 8 Jahre jünger

Starke Stimme, smartes Auftreten. Sänger Ole Junge begeisterte beim Casting von „Deutschland sucht den Superstar“ in Berlin die Jury. Doch in Wirklichkeit betrog er die Jury um Dieter Bohlen (54) schamlos. Er fälschte sogar seine Personalausweis-Kopie!


„Ich bin 29, Koch, zurzeit aber arbeitslos.“ So stellte sich Junge vor. Ein Satz, drei Lügen. In Wirklichkeit ist der Berliner (Vater aus der Karibik, Mutter Weißrussin) bereits 37, Koch hat er nie gelernt und Arbeit hat er genug. Junge ist bereits ausgebildeter Musical-Sänger, stand bei Hits wie „Cats“ und „Starlight Express“ (1992 als „Espresso“) auf der Bühne, spielt bald im Musical „Evita“ (Festspiele Clingenburg).

RTL ging dem alten Hasen auf dem Leim, weil Ole Junge seine Personalausweis-Kopie fälschte. Aus der Null in seinem Geburtsjahr 1970 machte er eine Acht. Doch der Sender entdeckte den Schwindel beim Recall (2. DSDS-Runde, Sendetermin 16.2.) und schmiss den Sänger raus.

(ganzer Bericht: www.bild.de/BILD/entertainment/TV/2008/ ... 06648.html)

_________________
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

(Karl Kraus)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 08 Feb, 2008 12:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30 Jan, 2007 10:31
Beiträge: 9893
Wohnort: Berlin
Ich frage mich bei der Vita, warum er es überhaupt nötig hatte.
Spätestens bei einem Weiterkommen, wären seine Lügen doch aufgedeckt worden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 08 Feb, 2008 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24 Dez, 2006 13:45
Beiträge: 6558
Aha. Wer sich 8 Jahre jünger macht, ist also ein schamloser Betrüger.
Dann sollte dringend mal jemand Joan Collins und und Zsa Zsa Gabor verhaften.

_________________
Ein Hamsterrad sieht von innen aus wie eine Karriereleiter.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 08 Feb, 2008 16:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23 Dez, 2006 20:16
Beiträge: 65
ReCon hat geschrieben:
Aha. Wer sich 8 Jahre jünger macht, ist also ein schamloser Betrüger.
Dann sollte dringend mal jemand Joan Collins und und Zsa Zsa Gabor verhaften.


Es ging ja nicht nur um die Lüge wegen seines Alters. Warum macht er sich die Mühe seinen Perso zu verändern? Warum gibt er an Arbeitslos zu sein? Was ich damit sagen will, ist die Frage, ob er ernsthaft vorhatte weiterzukommen oder ob er es von Anfang an darauf anlegte die Jury und RTL zu verars...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 09 Feb, 2008 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30 Jan, 2007 10:31
Beiträge: 9893
Wohnort: Berlin
Kestil hat geschrieben:
..Was ich damit sagen will, ist die Frage, ob er ernsthaft vorhatte weiterzukommen oder ob er es von Anfang an darauf anlegte die Jury und RTL zu verars...


Gute Frage :zustimm:
Oder wollte er als Hartzer den Werdegang des letzten Siegers nachahmen? :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 10 Feb, 2008 13:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23 Dez, 2006 20:16
Beiträge: 65
in dubio pro reo hat geschrieben:
Kestil hat geschrieben:
..Was ich damit sagen will, ist die Frage, ob er ernsthaft vorhatte weiterzukommen oder ob er es von Anfang an darauf anlegte die Jury und RTL zu verars...


Gute Frage :zustimm:
Oder wollte er als Hartzer den Werdegang des letzten Siegers nachahmen? :wink:


Diese Möglichkeit habe ich noch gar nicht in Betracht gezogen, wobei Dieter mit einem zweiten "Mark" sicherlich überfordert wäre.
:shock:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de