Serien und mehr - Das Medienforum

Serien und mehr - Das Medienforum
Aktuelle Zeit: Sa 18 Aug, 2018 20:47

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 31 Jan, 2008 09:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30 Jan, 2007 10:31
Beiträge: 9882
Wohnort: Berlin
Diesmal ging es nach Frankfurt/Main. Hat jemand die Sendung gesehen?

Ganz besonderen Auftritt hatte eine staatlich geprüfte Musikerin, die von der Jury durchweg ein völlig anderes Zeugnis ausgestellt bekam als das, was sie denen von der Musikschule präsentieren wollte. Interessierte Bohlen & Co. aber nicht. Sie gaben ihr durchweg in Ausdruck, Stimme und Gefühl eine 6 (!).
Das fand sie aber voll daneben. :evil:

Der Brüller war ja der Friseur der mit seinem Selbstbewusstsein einfach nicht kapieren wollte, dass er überhaupt nicht geeignet war.
Als er anschließend noch bei einer Telefonseelsorge sich ausheulen wollte und dort ebenfalls "abgeschaltet" wurde, war der Hammer.

Oder der Pole mit der Gitarre? :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 31 Jan, 2008 09:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 24 Nov, 2006 21:55
Beiträge: 4502
Wohnort: Bayern
Ich habs natürlich :lol: gesehen. War wie immer, lustig. Die Jury war wie immer, geil.

Der Pole: Der hatte doch nen Schaden oder? Ich mein, gut, wenn er das desöfteren macht, erklärt es sich, wieso er nen Schaden hat. :hammer:

Die Musikstudentin: Ich schäme mich für meine Landsfrau. :shock: Erstens hatte die so schon ein sehr schlechtes Zeugnis und dann damit noch bei DSDS prahlen, schlimm. Aber die Macht war anscheinend doch nicht mit ihr. :pray:

Der 16-Jährige Junge war der Hammer. Ich fand den auch total süss, weil er so extremst selbstbewusst war, dazu aber auch gut singen konnte.

Am süssesten fand ich aber dies Jamal Jamai JJ halt. :-) Der Kerl mit der Gitarre, hatte der eine Hammerstimme. :zustimm:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 31 Jan, 2008 09:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30 Jan, 2007 10:31
Beiträge: 9882
Wohnort: Berlin
Celin78 hat geschrieben:
..Der 16-Jährige Junge war der Hammer. Ich fand den auch total süss, weil er so extremst selbstbewusst war, dazu aber auch gut singen konnte.

Am süssesten fand ich aber dies Jamal Jamai JJ halt. :-) Der Kerl mit der Gitarre, hatte der eine Hammerstimme. :zustimm:


Ja. Der 16-jährige hatte so ein lockeres Selbstbewusstsein im Gegensatz zu dem Friseur. Der war einfach nur arrogant. Das der wiederkommen darf, find ich gut.

Diesem Jamal Jamai JJ traue ich zu, dass er sehr weit kommt. Der hat was.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 31 Jan, 2008 09:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 24 Nov, 2006 21:55
Beiträge: 4502
Wohnort: Bayern
in dubio pro reo hat geschrieben:
Celin78 hat geschrieben:
..Der 16-Jährige Junge war der Hammer. Ich fand den auch total süss, weil er so extremst selbstbewusst war, dazu aber auch gut singen konnte.

Am süssesten fand ich aber dies Jamal Jamai JJ halt. :-) Der Kerl mit der Gitarre, hatte der eine Hammerstimme. :zustimm:


Ja. Der 16-jährige hatte so ein lockeres Selbstbewusstsein im Gegensatz zu dem Friseur. Der war einfach nur arrogant. Das der wiederkommen darf, find ich gut.

Diesem Jamal Jamai JJ traue ich zu, dass er sehr weit kommt. Der hat was.


Stimmt, der Friseur. Ein De**


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 31 Jan, 2008 10:50 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 26 Nov, 2006 00:27
Beiträge: 2374
Wohnort: Stockstadt / Rhein
Mir hat der Kleine aus Worms und JJ gut gefallen. Mal wieder nur Männer dabei die richtig überzeugen.

Die Musikstudentin hat meiner Meinung nach eine Psychose oder ähnliches bei dem Zeug was die geschwätzt hat.

_________________
Bild
Wahre Worte sind nicht schön,
schöne Worte sind nicht wahr.

Lao Tse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 31 Jan, 2008 10:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24 Dez, 2006 13:45
Beiträge: 6558
Selbstbewußtsein, Selbstbewußtsein.... wir haben schon viel zu viel davon in der Gesellschaft. Ein bißchen mehr Bescheidenheit stünde manchen Leuten gut zu Gesicht.

_________________
Ein Hamsterrad sieht von innen aus wie eine Karriereleiter.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 31 Jan, 2008 13:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 26 Nov, 2006 12:52
Beiträge: 6628
Wohnort: NRW
Ich habe nur die letzte halbe Stunde gesehen. :(
JJ scheint der zu sein (spielt er Gitarre???), der mir in einem Vorspann mal auffiel (schrieb ich hier auch irgendwo). Schade, ich habe ihn nicht gesehen.
Und finde auch keinen Clip. :(

Der Friseur war wieder einmal ein Beispiel dafür, wie ungeniert man sich mit seiner ach so großen Selbstsicherheit blamieren kann.
Mir kam es so vor, als hätte Domian gewusst, wer da dran ist. Hätte er ihn sonst so schnell "ausgeknipst"?

ReCon, jau, wieder mal 100 Punkte von mir. :wink:
Der 'kleine' Sechzehnjährige hat wohl kein Gefühl für Übertreibung.
Noch dazu fand ich sehr lächerlich, "MACHO" in dem Alter 'cool' zu finden, es sein zu wollen und zu behaupten, dass 'die Frauen' dass mögen.
Mag ja sein, glaube auch, einige Frauen mögen es mögen. :wink:
Aber was weiß der denn schon?
Sein "Macho-Gehabe" hat er doch bisher wahrscheinlich nur bei Mädchen in und um sein Alter austesten können.

Ich stelle mir gerade mal vor, so bei meinem damaligen AZUBI-Vorstellungsgespräch reingerauscht zu sein ...
Obwohl, na gut, bei Bohlen kommt es besser an und es ist halt Showbusiness-Bewerbung und keine für einen Otto-Normal-Beruf.
Aber mögen muss man -muss ich- DEN wohl nicht.
Der Auftritt danach (mit Recall-Zettel) wird nicht mehr zu toppen sein.
Ich fürchte, er wird eine schnelle Bauchlandung erleben, wenn er sich so vor Publikum gibt.

_________________
"Worte wie Pfeile! Worte zerstören, wo sie nicht hingehören!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 31 Jan, 2008 14:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30 Jan, 2007 10:31
Beiträge: 9882
Wohnort: Berlin
Der Hier versuchte es wohl schon zum 5. Mal. Jetzt hat er Hausverbot.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 31 Jan, 2008 14:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30 Jan, 2007 10:31
Beiträge: 9882
Wohnort: Berlin
Hier ist der Depp, ähm, der Frisör. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 31 Jan, 2008 14:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 26 Nov, 2006 12:52
Beiträge: 6628
Wohnort: NRW
Yeaaahhhh.
:hatwave:
Ich habe JJ gefunden.

http://www.clipfish.de/player.php?video ... Njc3OTQ%3D

Ooh, oh ... *schmelz*
[Ich will jetzt sofort noch mal Zwanzig sein!!!!
Ach so, hm, vielleicht steht er ja auf Mädchen. *lach*]

Egal, ich weiß jetzt schon, dass ich wieder -wie fast jedes Jahr- die Mottoshows gucken werde.

_________________
"Worte wie Pfeile! Worte zerstören, wo sie nicht hingehören!"


Zuletzt geändert von Peter am Do 31 Jan, 2008 14:37, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 31 Jan, 2008 14:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30 Jan, 2007 10:31
Beiträge: 9882
Wohnort: Berlin
Ich habe sie gefunden. :mrgreen:



EDIT:Neuer Clip


Zuletzt geändert von in dubio pro reo am Do 31 Jan, 2008 14:38, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 31 Jan, 2008 14:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 26 Nov, 2006 12:52
Beiträge: 6628
Wohnort: NRW
in dubio pro reo hat geschrieben:
Ich habe sie gefunden. :mrgreen:


Schade, der Clip läuft nicht bis zum Ende.

_________________
"Worte wie Pfeile! Worte zerstören, wo sie nicht hingehören!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 01 Feb, 2008 12:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25 Dez, 2006 09:21
Beiträge: 231
Wohnort: Saarbrücken
Um Himmels Willen, diese Sigrid Wagner - oh, Verzeihung, ich meine natürlich EVITA -
ist nicht nur absolut schlecht sondern auch sowas von nervtötend.
Dieses Rumdiskutieren mit der Jury, dieses Geschnatter über Bestrafung, bla bla bla.


Den JJ fand ich suuupertoll, absolut sympatisch und hat ne tolle Stimme.
Denke auch, dass er weit kommen wird, aber nicht bis zum Ende,
weil er von der Erscheinung her Mark Medlock zu ähnlich ist als dass er Superstar würde.

_________________
Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht, ist morgen dem Tode geweiht.

Walter Whitman


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 01 Feb, 2008 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 26 Nov, 2006 12:52
Beiträge: 6628
Wohnort: NRW
Ich bin mir da nicht so sicher wie du, Sway, ob er MM 'ähnlich' ist.
Er spielt ja Gitarre. Hoffentlich darf er das bei seinen späteren Vorträgen auch - wäre mal was ganz anderes.
Sonst -glaube ich- könnte es schwer für ihn werden.

Nur weil er eine Milchkaffeehaut hat und möglicherweise ähnlich singt, kann man doch m.E. nicht - und das schon im Vorfeld- sagen:
"So wie Medlock - wollen wir als Publikum nicht!"

Wieviele Leute auf der Welt singen gleiche Musikrichtungen, haben die gleiche Hautfarbe und sind dennoch Stars?
(Wobei ich mich ja immer weigere, den Sieger von DSDS als Superstar zu bezeichnen, dass tue ich höchstens in Anführungsstrichen.)

Ich sagte ja schon, dass ich mich auf ihn freue.
Mal sehen, wieweit er kommt.
Eine bessere Stimme habe ich bis jetzt bei den Castings noch nicht gehört. :wink: (Was sich aber noch ändern kann.)

_________________
"Worte wie Pfeile! Worte zerstören, wo sie nicht hingehören!"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de