Serien und mehr - Das Medienforum

Serien und mehr - Das Medienforum
Aktuelle Zeit: Sa 20 Okt, 2018 13:52

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 27 Jan, 2008 08:30 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 26 Nov, 2006 00:27
Beiträge: 2374
Wohnort: Stockstadt / Rhein
Na, wer hat die Sendung gesehen. Habe leider den Anfang nicht gesehen.

_________________
Bild
Wahre Worte sind nicht schön,
schöne Worte sind nicht wahr.

Lao Tse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 27 Jan, 2008 12:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 26 Nov, 2006 12:52
Beiträge: 6646
Wohnort: NRW
Menderes hat es noch einmal versucht, obwohl er Bohlen doch letztes Jahr versprochen hatte, nicht wiederzukommen.
Nun hat Bohlen ihm das "offizielle DSDS-Auftrittsverbot" erteilt. Da er sich zwar gegenüber 2007 verbessert hätte, aber die Eunuchen-Stimme immer noch da sei, dürfe er sich erst in 6000 Jahren noch einmal bewerben. :(

Menderes hat sich anscheinend so sehr in die Vorstellung 'verrannt', er könne einmal "Superstar" werden (zumindest aber in die Mottoshows gelangen), dass man ihm m.E. dringend eine therapeutische Hilfe anraten sollte.
Seine Tränen waren rührend und zeugten von tiefem Seelenschmerz.

Auch ein anderer Bewerber, Marian, wollte gestern partout nicht einsehen, dass der nicht geeignet ist, bei DSDS aufzutreten.
Auf Bohlens "du triffst die Töne nicht" konterte er draußen, er treffe diese sehr wohl und könne das besser beurteilen und auch besser singen als Bohlen.
Zusammen mit Musiklehrerin und Mutter versuchte er das dann später Bohlen und der Jury klar zu machen, wobei Bohlen die Meinung vertrat, dass die Lehrerin "keine Ahnung von Tuten und Blasen" haben könne.

Bei Bohlens Bemerkung "Vollschwuchtel, singt wie ein Schwein!" -was Marian (Bohlen: Marianne, ähm ... Marian) allerdings nicht mitbekam, aber vielleicht jetzt im TV hörte- wurde ich wütend.
Also, bitte ...
Was sollte das denn bedeuten?
Zwei negative Wortbedeutungen?
Oder doch nur eine?
War das schon der unbewusste und versteckte Hinweis, dass es mit Mark Medlock bald keine Zusammenarbeit mehr gibt?
Selbst wenn er sich "so sehr genervt" fühlte –auch durch Mutter und "Lehrerin"-, ist seine dumme Bemerkung (es geht immer noch dümmer!) mit nichts zu rechtfertigen. Und Anjas Gelächter darauf übrigens auch nicht!

Das Video:
Klick


Die Sendung war insgesamt nicht so "dolle" für mich.
Aber ich habe schon ein interessantes männliches Gesicht mit guter Stimme (und Gitarre) in der Vorschau auf die nächsten Castings entdeckt. :wink:

_________________
"Worte wie Pfeile! Worte zerstören, wo sie nicht hingehören!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 27 Jan, 2008 14:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25 Dez, 2006 09:21
Beiträge: 231
Wohnort: Saarbrücken
Peter hat geschrieben:
Menderes hat es noch einmal versucht, obwohl er Bohlen doch letztes Jahr versprochen hatte, nicht wiederzukommen.


So wie ich das mitbekommen habe, hatte Bohlen ihm letztes Mal angeboten,
ihn in den Recall kommen zu lassen, wenn er danach nie wieder bei DSDS erscheint.

Dieses Abkommen wurde dann aber von Heinz Henn zunichte gemacht,
der darauf hinwies, dass dies anderen Kandidaten gegenüber unfair sei
und der Recall-Zettel für Leute sei, die es wirklich verdient hätten.

Somit musste Menderes sich auch nicht dran halten, nicht mehr zu DSDS zu gehen
(was er warscheinlich sowieso niemals ernsthaft in Erwägung gezogen hat :lol: )

_________________
Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht, ist morgen dem Tode geweiht.

Walter Whitman


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 27 Jan, 2008 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24 Dez, 2006 13:45
Beiträge: 6558
Zitat:
Vollschwuchtel, singt wie ein Schwein


Inhaltlich anscheinend nicht ganz unzutreffend, hätte man aber netter formulieren können.

_________________
Ein Hamsterrad sieht von innen aus wie eine Karriereleiter.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 28 Jan, 2008 09:22 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Di 30 Jan, 2007 10:31
Beiträge: 9892
Wohnort: Berlin
Dieser Spider-Man als verkappter Rapper war derart von sich eingenommen, dass ich es solchen Typen vergönne, mal richtig auf die Fresse zu fliegen.

Insofern gebe ich im Nachhinein Celin Recht. Manche sind es echt selber schuld. Schön, wie der sich blamiert hat und weder er, seine Mutter noch die Musiklehrerin? es einsehen wollten. Alles dumme Gesichter vor der Kamera. Hab ich gelacht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 28 Jan, 2008 10:05 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Di 30 Jan, 2007 10:31
Beiträge: 9892
Wohnort: Berlin
DIE war ja auch ein Knaller. Boah, ist die hässlich.

Bild


Dieter Bohlen (53): „Ich habe Freunde. Wenn die auf dem Oktoberfest neben das Bierzelt kotzen, ist das rhythmischer als du.“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 28 Jan, 2008 10:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 24 Nov, 2006 21:55
Beiträge: 4502
Wohnort: Bayern
Da kann sie auch aber nix für. Aber gesungen hat sie wirklich grottig.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 28 Jan, 2008 10:13 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Di 30 Jan, 2007 10:31
Beiträge: 9892
Wohnort: Berlin
Wenn sie im Fernsehen auftreten will - egal ob sie singen kann oder nicht- sollte sie aber zuallererst mal die fettigen Haare etwas besser stylen.
Verstehe ich nicht. Sie arbeitet nämlich gar nicht als Kellnerin. *schüttel*
Das war gelogen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 28 Jan, 2008 10:14 
Offline
Mitarbeiter
Benutzeravatar

Registriert: Do 14 Dez, 2006 12:33
Beiträge: 10647
in dubio pro reo hat geschrieben:
Boah, ist die hässlich.

Hm, finde ich nicht.
Nehmt dem Mädel einfach die schreckliche Brille weg und macht ihr eine passable Frisur, dann würde sie gar nicht so schlecht aussehen. Denn an sich hat sie recht schöne Augen.
Außerdem: Wenn ich das Alter jetzt richtig einschätze, ist das Mädel noch in der Entwicklungsphase. In dem Alter paßt ohnehin irgendwie nichts zusammen, und bis in ein paar Jahren kann da noch viel passieren.

_________________
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

(Karl Kraus)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 28 Jan, 2008 10:17 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Di 30 Jan, 2007 10:31
Beiträge: 9892
Wohnort: Berlin
Die Stimme und der Auftritt passten aber schon zusammen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 28 Jan, 2008 10:20 
Offline
Mitarbeiter
Benutzeravatar

Registriert: Do 14 Dez, 2006 12:33
Beiträge: 10647
Dazu kann ich nichts sagen, weil ich es nicht gesehen habe.

_________________
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

(Karl Kraus)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 28 Jan, 2008 10:53 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 26 Nov, 2006 00:27
Beiträge: 2374
Wohnort: Stockstadt / Rhein
Du kannst auch bei youtube schauen @Nobbi. Such dir da jemand der alle Auftritte kontinuierlich on stellt und abboniere ihn ;)

_________________
Bild
Wahre Worte sind nicht schön,
schöne Worte sind nicht wahr.

Lao Tse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 28 Jan, 2008 13:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25 Dez, 2006 09:21
Beiträge: 231
Wohnort: Saarbrücken
in dubio pro reo hat geschrieben:
Die Stimme und der Auftritt passten aber schon zusammen.


:lol: Wie recht Du doch hast! :lol:

_________________
Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht, ist morgen dem Tode geweiht.

Walter Whitman


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 28 Jan, 2008 13:18 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Di 30 Jan, 2007 10:31
Beiträge: 9892
Wohnort: Berlin
Sway hat geschrieben:
in dubio pro reo hat geschrieben:
Die Stimme und der Auftritt passten aber schon zusammen.


:lol: Wie recht Du doch hast! :lol:


Danke, ich dachte schon, ich hätte da was falsches gesehen. :wink:
Wie gesagt, ihr angegebener Beruf war falsch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 28 Jan, 2008 13:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25 Dez, 2006 09:21
Beiträge: 231
Wohnort: Saarbrücken
Also als ich den Beruf gelesen hatte, dachte ich mir auch "Ähm..."
Weil ich konnte mir das nicht wirklich vorstellen.
Ich mein Kellnerin, okay, das machen auch noch ganz andere Leute,
aber dann auch noch in einem FKK-Club?! NICHT WIRKLICH! *g*

_________________
Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht, ist morgen dem Tode geweiht.

Walter Whitman


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de