Serien und mehr - Das Medienforum

Serien und mehr - Das Medienforum
Aktuelle Zeit: Sa 17 Nov, 2018 12:13

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: The Big Bang Theory
BeitragVerfasst: Di 20 Mär, 2012 04:52 
Offline

Registriert: Di 20 Mär, 2012 04:36
Beiträge: 1
Es kommt schon die fünfte Saison von The Big Bang Theory.
Seit September 2007 habe ich diese Serie verfolgt. Ich fidne sie interessant und entpannt. Auch gibt es so viele wissenschaftliche Terminus, was gefällt mir gut!
In 5 Jahren wird über 100 Bänden von dieser Serie gesendet, was super ist!
Sie ist echt toll!

_________________
Alter bringt Erfahrung.
Geschenke für Männer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Big Bang Theory
BeitragVerfasst: Do 09 Aug, 2012 18:10 
Offline

Registriert: Do 09 Aug, 2012 17:56
Beiträge: 3
Hey!

Also ich suchte mich gerade durch alle Folgen!
Tolle tolle Serie! :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Big Bang Theory
BeitragVerfasst: Fr 29 Mär, 2013 12:07 
Offline

Registriert: Fr 29 Mär, 2013 11:52
Beiträge: 4
Ich liebe die Serie, auch wenn mir der Fokus vom Wissenschaftlichen zu sehr in die Beziehungsgeschichten verlagert wurde. Die Charaktere finde ich aber so einmalig.

Gestern hab ich auch erfahren, dass die 7.Staffel nun bestätigt wurde. :) Ich bin gespannt, wie die wird und v.a. wie viele Staffeln es insgesamt noch geben wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Big Bang Theory
BeitragVerfasst: Di 29 Apr, 2014 16:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29 Apr, 2014 16:20
Beiträge: 6
Ich kann jeden der männlichen akteure so was von nachvollziehen. auch ich bin im besitz diverser nerd-friends und ich finde nicht nur sheldon in dem einen oder anedren wieder. :shock:
Da ich mich selbst auch (laienhaft) für physik interessiere,genieße ich natürlich die ganzen klugscheißereien der einzelnen Charakteren und die "nur bahnhof verstehende penny".haha. :aetsch:
Plus das ganz viele Star wars -Verweise finde ich bombe was natürlich ein grandioses highlight in der james earl jones-folge fand.
Ich war kurzzeitig echt gepisst weil die serie aufhören sollte, aber als es dann hieß, das es jetzt doch weitergeht bich vor freude fast explodiert. wüßte auch garnicht was ich ohne diese serie machen würde. es fühlt sich manchmal so an ,als würde ich eben so in diesem haus wohnen.aber das kennt ihr ja bestimmt. :bier:
daniel


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de