Serien und mehr - Das Medienforum

Serien und mehr - Das Medienforum
Aktuelle Zeit: Sa 17 Nov, 2018 12:41

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Californication (mit David Duchovny)
BeitragVerfasst: Sa 06 Okt, 2007 13:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 04 Apr, 2007 12:10
Beiträge: 4002
RTL II hat diese US Serie eingekauft und wird sie nächstes Jahr zeigen.
Dachte mir ich stelle euch die Serie schon mal etwas vor.

Jep ihr hab richtig gelesen, der Akte X Star David Duchovny spielt mit in Californication. Der ehemalige Fox Mulder - Darsteller spielt die Hauptrolle in der Serie.

Er spielt den Hank Moody, ist ein sex- und drogensüchtiger Romanautor. Sein erstes Werk hies "God hates us all" und war sehr erfolgreich. Der Roman scheint wohl literarisches One-Hit-Wonder zu werden, denn Hank feht es an Inspiration für sein zweites Werk.

Sein Privatleben hätte aber genug Stoff für ein paar Romane:

Denn Hank hat ständig wechselnde Affären mit Frauen, während seine große Liebe Karen kurz davor steht, einen anderen Mann zu heiraten. Hanks und Karens gemeinsame Tochter Becca beginnt derweil, durch den schlechten Einfluss ihres Vaters außer Kontrolle zu geraten.


Die Serie war sehr erfolgreich in den USA, so wurde vom Sender "Showtime" eine zweite Staffel in Auftrag gegeben.

Hier ein Bild der Schauspieler


Es sind noch weitere bekannte Gesichter in der Serie vertretten, zum Beispiel Evan Handler. Evan hat bei "Sex and the City" mitgespielt. Madeline Zima wird euch erstmal nix sagen, aber wer die US Serie Nanny kennt, wird sich bestimmt noch an die kleine Gracie erinnern.



Was denkt ihr wäre es eine Serie für euch? Denke mal ein Blick werde ich bestimmt riskieren. Werde euch natürlich auf den laufenen halten, wann die Sendung los geht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 07 Okt, 2007 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24 Dez, 2006 00:14
Beiträge: 1013
Hört sich interesannt an. Schau ich sicher mal rein. :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 08 Okt, 2007 09:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24 Dez, 2006 14:27
Beiträge: 1549
Wohnort: München
ich hab mal einen showtime-trailer gesehen mit verschiedenen serien (u.a. auch l-word), da waren auch ausschnitte dieser serie dabei, die ziemlich interessant schienen. werde wohl auch mal reinschauen...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 30 Sep, 2008 10:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 04 Apr, 2007 12:10
Beiträge: 4002
Englischer Trailer zu der neuen RTL 2 Serie

David´s neue Serie wird am 29. September um 22:15 starten.

Ich hab gestern mal nebenbei reingeschaut. Manche Sache sind ja schon heftig. Ausserdem konnt man mal David von hinten nackt bewundern.

Hat sich jemand die Sendung gestern angeschaut?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 06 Dez, 2010 14:17 
Offline

Registriert: So 28 Nov, 2010 12:06
Beiträge: 7
Ich habe gerade angefangen Californiacation zu sehen. Am anfang fand ich es als Frau ganz interessant diese Männerversion von Sex and the city zu sehen. Allerdings bin ich mehr und mehr enttäuscht. Die Serie entwickelt sich nicht richtig. Irgendwie bleibt es ständig das selbe.
Ist es denn wirklich so, dass der Protagonist die männlichen Phantasien verkörpert?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 21 Sep, 2011 09:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 06 Sep, 2011 14:06
Beiträge: 15
Glaube ich nicht. Auch wenn die Produzenten Männer sind, eigentlcih erwischen sie aber dann nicht die Zielgruppe, weil es ja eher eine Serie für Frauen ist, oder? obwohl, so viel, wie es um Sex geht, kann es auch eine Männerserie sein. der Vergleich mit Sex and the City gefällt mir, aber als Frau, keine Ahnung, ich fand die Serie etwas primitiv, wenn ich das so sagen darf.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 13 Jun, 2013 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13 Jun, 2013 16:36
Beiträge: 8
Wohnort: Berlin
Also für Frauen ist die Serie glaube ich bestimmt nicht. Auch wenn ich sie echt gerne gucke. Aber der Humor ist doch eher ein derber Männerhumor. :D

_________________
That's how you devour a whale. One bite at a time.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 13 Jan, 2014 16:57 
Offline

Registriert: Mo 13 Jan, 2014 16:53
Beiträge: 1
Kenne viele Frauen, die die Serie gern gucken. Sind allerdings auch eher lockere Mädels

_________________
Endlich hier


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de