Serien und mehr - Das Medienforum

Serien und mehr - Das Medienforum
Aktuelle Zeit: Di 20 Nov, 2018 21:15

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 02 Apr, 2007 13:13 
Administrator

Ich mag ja Verona nicht wirklich, aber ich muss leider sagen, dass Sie intelligenter ist, als sie sich darstellt.

das hat frau Pooth (schreibt man die so?) bereits in verschiedenen Sendungen auch gezeigt, dass sie nicht die Dümmste ist. Ob Sie damit natürlich auch gewisse Voraussetzungen zur Professur hat, kann ich nicht beurteilen - wenn ich sie mal treffe frag ich sie ;)

Und dass Johanna nicht in der Liga von Verona spielt sollte jedem klar sein, wobei ich nicht glaube, dass Sie das je geplant hat, sondern RTL hat gesehen, dass da jemand bereit ist, sich vor laufender Kamera zum Affen zu machen und wenn sie Geld dafür bekommt ist sie auch noch glücklich.

das ist was sehenswertes: http://www.burg-runding.de/
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 02 Apr, 2007 19:00 

Zitat:
Was regst DU dich überhaupt so auf? Ich frag mich gerade was DU für ein Problem mit Verona hast? Ich bin der Meinung, dein Problem ist, dass sie soviel Geld verdient.

Ich rege mich doch nicht auf. Wenn ich mich aufrege dann merkst Du das schon. Das hier ist definitiv keine Aufregung und einer Aufregung auch nicht wert.
Ich habe mit Verona kein spezielles Problem, habe aber allgemein für die meisten Prominenten und Pseudo-Prominenten nicht viel übrig.
Natürlich spielt dabei eine Rolle, daß ich es nicht mag, wenn diese Menschen mit keinem bis wenig Talent und eher unterdurchschnittlicher Intelligenz und Bildung, rein mit gutem Aussehen eine Mörderkohle verdienen. Das ist hochgradig ungerecht gegenüber Menschen, die objektiv über mehr Fähigkeiten verfügen, aber rein aussehensmäßig nicht massenkompatibel sind, gegenüber allen, die sich in normalen Jobs für einen Hungerlohn den Buckel krummschuften, gegenüber Müllmännern, Krankenschwestern, Fabrikarbeitern, Büroangestellten, etc. die letztendlich durch ihren Konsum solchen Promis ihr luxuriöses Leben ermöglichen. Letztendlich hat jede Krankenschwester, Altenpflegerin und jeder der sich sonst für einen Hungerlohn mit seiner ganzen Kraft für die Belange anderer Menschen einsetzt, 1000 mal mehr menschliche Integrität und emotionale Intelligenz als irgendwelche verwöhnten, arroganten, auf dumm getrimmten B- und C-Promis.
Und deswegen habe ich auch für DSDS, Big Brother, Soaps und diese ganzen anderen von oberflächlichen Schönheitsidealen und arroganten Verhaltensmustern geprägten glamourösen Scheinwelten absolut nichts übrig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 26 Aug, 2007 13:41 

Johanna ist in einem neuen Video-Clip zubewundern.

Hier klicken und schaut euch "Verdammt ich hab nix" von Matthias Reim an. Zwischen durch steht Johanna am Strassenrand.

Muss sagen der Reim kann gut über sich selbst lachen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]