Serien und mehr - Das Medienforum

Serien und mehr - Das Medienforum
Aktuelle Zeit: Di 20 Nov, 2018 21:03

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 25 Mär, 2007 11:58 
Offline
Mitarbeiter
Benutzeravatar

Registriert: Do 14 Dez, 2006 12:33
Beiträge: 10656
    Virus-Alarm in der Superstar-Villa

    In der „DSDS“-Villa in Bergisch Gladbach ist ein fieser Virus ausgebrochen, der fast die Hälfte der Superstars erwischt hat.
    Die Gesunden (Lisa, Mark, Thomas und Francisca) wurden jetzt von RTL aus dem Virennest herausgeholt und sicherheitshalber im Hotel untergebracht. Das Haus wurde zum Sperrgebiet erklärt!

    Die „DSDS“-Villa hat sich in ein Lazarett verwandelt, in dem nur ein Arzt regelmäßig vorbeischaut. „Die kranken Kandidaten sollen sich erholen und dazu brauchen sie erst mal Ruhe“, erklärt RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer gegenüber Yam!BamS.
    Am schlimmsten hat es Mädchenschwarm Max Buskohl (18 ) erwischt. Er liegt mit über 40 Grad Fieber im Bett. Auch Lauren Talbot (17, Grippe und schwere Kehlkopfentzündung) und Martin Stosch (16, Grippe) kämpfen gegen das quälende Virus.

    Damit die Kranken wieder fit werden, gibt’s nicht nur Medikamente, sondern auch eine Extraportion Vitamine. Lisa Bund (18 ) zu Yam!BamS: „Ich glaube, das ist ein echtes Ernährungsproblem! Wenn wir mehr Obst und Gemüse essen würden, wären auch nicht alle krank!“ Und sie fügt spitz hinzu: „Außerdem: Wer bauchfrei und ohne Schal draußen herumläuft, der muss sich nicht wundern, wenn er krank wird.“

    (ganzer Artikel: www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/03/ ... viren.html)

Na, da spricht Lisa aber zur Abwechslung mal sehr wahre Worte aus ... :roll:

_________________
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

(Karl Kraus)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 25 Mär, 2007 12:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24 Dez, 2006 13:45
Beiträge: 6558
Ich glaube ja, es war ein göttliches Eingreifen zur Rettung des guten Geschmacks... :twisted:

_________________
Ein Hamsterrad sieht von innen aus wie eine Karriereleiter.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 25 Mär, 2007 12:17 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 26 Nov, 2006 00:27
Beiträge: 2374
Wohnort: Stockstadt / Rhein
ReCon hat geschrieben:
Ich glaube ja, es war ein göttliches Eingreifen zur Rettung des guten Geschmacks... :twisted:
Könntest du das genauer definieren?

_________________
Bild
Wahre Worte sind nicht schön,
schöne Worte sind nicht wahr.

Lao Tse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 25 Mär, 2007 12:21 
Offline
Mitarbeiter
Benutzeravatar

Registriert: Do 14 Dez, 2006 12:33
Beiträge: 10656
Dennis,
ReCon wollte, glaube ich, nur sagen, daß er DSDS nicht besonders mag. ;)

_________________
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

(Karl Kraus)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 25 Mär, 2007 17:33 
Offline

Registriert: Fr 24 Nov, 2006 21:05
Beiträge: 492
Hoffentlich wird Max bald wieder gesund. Bei den anderen ist es mir egal, wenn sie in der Show fehlen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 25 Mär, 2007 17:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30 Jan, 2007 10:31
Beiträge: 9900
Wohnort: Berlin
ReCon hat geschrieben:
Ich glaube ja, es war ein göttliches Eingreifen zur Rettung des guten Geschmacks... :twisted:


:zustimm:

_________________
Der Antisemitismus ist das Markenzeichen einer zurückgebliebenen Kultur. Der Antisemitismus ist also nichts anderes als eine Reaktion mittelalterlicher, untergehender Gesellschaftsschichten gegen die moderne Gesellschaft. (Friedrich Engels)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de