Serien und mehr - Das Medienforum

Serien und mehr - Das Medienforum
Aktuelle Zeit: Di 20 Nov, 2018 21:16

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 15 Feb, 2007 08:35 
Offline

Registriert: Fr 24 Nov, 2006 21:05
Beiträge: 492
Es ist wohl die erste große Überraschung in der laufenden Staffel.
5 Kandidaten zogen gestern Abend in die Mottoshows ein, doch nur 2 davon können meiner Meinung nach wirklich was. Sowohl Thomas, Jonathan als auch Martin haben sehr dünne Stimmchen und können nicht mit Mark und Max mithalten. Ich freue mich schon darauf, wenn die Zahnspangenfraktion auch diese letzten beiden Talente zu Gunsten der 3 "Nichtsänger" vorzeitig rauswählt. Es gibt also eigentlich nur 4 Möglichkeiten: Entweder Mark oder Max gewinnen, es gibt wieder eine weibliche Siegerin mit einer wirklich guten Stimme oder es gibt einen männlichen unwürdigen Superstar.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 15 Feb, 2007 11:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 26 Nov, 2006 12:52
Beiträge: 6655
Wohnort: NRW
Das trifft sich ja mit meiner Meinung, die ich in 'Jonathan Enns' geschrieben habe.
Ich finde, einen SUPERSTAR (im wahrsten Sinne des Wortes) hat DSDS sowieso noch nie hervorgebracht.

Wo sind sie denn? Die drei bisherigen Superstars?
Wer ist eigentlich ein Superstar?
Jemand, der die meisten Fans oder fanatische Idioten hat, die pausenlos anrufen?
Es kann doch nicht darum gehen, für viele einfach nur "Süüüüüüsss" zu sein.
Das müssten die Macher von DSDS doch endlich mal begreifen, allen voran Dieter Bohlen, der doch sein Geld mit einem SUPERSTAR verdienen will.

Also sollte er für eine Mehrfachanruf-Sperre plädieren, wenn's in die neue 'Staffel' geht.
Oder aufhören.

Ich stelle mir gerade noch mal ungläubig kopfschütteln vor, Küblböckchen wäre Superstar geworden ...

_________________
"Worte wie Pfeile! Worte zerstören, wo sie nicht hingehören!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 15 Feb, 2007 12:05 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 26 Nov, 2006 00:27
Beiträge: 2374
Wohnort: Stockstadt / Rhein
Alexander Klaws hat es ja geschafft. Er spielt die Hauptrolle in "Tanz der Vampire"

Ich bin mir sicher wir hätten gestern ein anderes Ergebnis gehabt wenn Roman Lob (der wirklich sehr talentiert ist) gesungen hätte. Ich denke seine Fans haben sich Martin und Jonathan zugewandt. Mir tut es ehrlich gesagt gestern nur um Arcangelo leid. Er hatte lückenlos ein gute Vorstellung geleistet. Dennis wär bei mir schon im ReCall raus bei seinen Patzern als. Seien wir mal auf Samstag gespannt. Mir schwant schlimmes für Priscilla.

_________________
Bild
Wahre Worte sind nicht schön,
schöne Worte sind nicht wahr.

Lao Tse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 15 Feb, 2007 13:28 
Also die Überschrifft zu diesem Thread finde ich nicht gerecht.
Wenn die anderen drei nicht singen könnten, wären sie bestimmt nicht in den Top 20 gewesen. Das es klar welche gibt, die besser singen als sie ist schon richtig.

Und es ist doch in jeder DSDS-Staffel so, dass nun mal nicht die weiterkommen die man gerne sehen will. Ich kann es nochmal wiederholen, ich finde es gut das der Arcangelo raus ist. Hätte aber auch gestern gedacht, dass auf alle Fälle Dennis weiter ist. Dass er jetzt wegen Martin und J. Enns es nicht weitergeschafft hat, tut mir leid. Wobei ich Jonanthan mag und mich freue ihn nochmal wiedersehen zukönnen. Hab aber nicht für ihn angerufen. Vielleicht haben wirklich wieder sehr viele Jungendliche angerufen, wobei ich denke dann eher für Martin.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 15 Feb, 2007 13:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24 Dez, 2006 11:44
Beiträge: 2592
Wohnort: österreich|linz
für meine begriffe is das doch alles schiebung... so wie in den
vorangegangenen shows... die die bohlen zum gesicht stehen
kommen weiter - oder jene die eventuell die nation spalten, und
damit die einschaltquoten höher treiben könnten (siehe daniel
kübelböck oder lorenzo)....
dennis hat es mit seiner eigeninterpretation einfach überzogen,
finde ich zumindest, arcangelo hätte - aufgrund der sanglichen
leistung keineswegs gehen dürfen, an seiner stelle hätte jonathan
gehen müssen, aber da haben sie ja nen aufmacher, wenn sie
in irgendeiner mottoshow die beiden brüder nach vor holen können,
nervenkitzel pur...

positiv erwähnen möchte ich trotzdem, dass ich es toll finde,
dass sie roman lob in der nächsten staffel einen durchlauf
bis in die top 20 ermöglichen....

_________________
~Lara Sophie - 28.06.2012~


Zuletzt geändert von ösi am Do 15 Feb, 2007 13:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 15 Feb, 2007 13:54 
Offline

Registriert: Fr 24 Nov, 2006 21:05
Beiträge: 492
Deswegen hab ich ja extra ein Fragezeichen dabei gemacht, bei der Überschrift. Außerdem habe ich ja deutlich geschrieben dass es meine Meinung ist. Andere Meinungen sind erwünscht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 15 Feb, 2007 14:02 
Dann ist ja es ja ok Andi.

Und Ösi hat bestimmt recht, in der letzten Staffel kam ja auch Stefan weiter. Glaube es wird in jeder Staffel mindestens einen geben, wo viele sagen was hat er in der Mottoshow zusuchen.

Zu Arcangelo hatte ich ein gutes Kommentar in einem anderem Forum gelesen. Glaube er ist wirklich an zu wenig Fans untergegangen. Denn ihn hat man erst so in den Top 20 Shows kennen gelernt. Alle anderen wurde schon bei ersten Vorsingen oder im Recall oft gezeigt.
Arcangelo wurde irgendwie garnicht promotet wie die anderen Kandidaten.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 15 Feb, 2007 14:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23 Dez, 2006 23:15
Beiträge: 295
Wohnort: BaWü
ich versteh einfach nicht, warum jemand wie martin stosch weiter kommt.
er hat mandy gestern ohne jegliches gefühl in der stimme "runtergebetet".
genauso die enns-brüder. der eine hat sein teddybär-image, aber sonst?!

man hat echt das gefühl, dass viele teenies überhaupt nicht nach der musik gehen,
sonst würden sie ja mal die rauswählen, die nicht singen können statt denen, die es können :roll:
da hängt glaub ich viel damit zusammen, wie man bei denen ankommt,
weil ja sonst niemand anruft. und es ist klar, dass da ein 16-jähriger mit blauen augen besser ankommt
als ein erwachsener, der vielleicht singen kann, aber kein teenie-idol ist.

schade drum, dieses mal reißt mich bei dsds niemand mehr vom hocker,
es ist keiner dabei, der wirklich das zeug zum superstar hat.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 15 Feb, 2007 14:14 
Offline
Mitarbeiter
Benutzeravatar

Registriert: Do 14 Dez, 2006 12:33
Beiträge: 10656
Nadja hat geschrieben:
ich versteh einfach nicht, warum jemand wie martin stosch weiter kommt.
er hat mandy gestern ohne jegliches gefühl in der stimme "runtergebetet".

Absolute Zustimmung. Das verstehe ich auch nicht.

Nadja hat geschrieben:
dieses mal reißt mich bei dsds niemand mehr vom hocker,
es ist keiner dabei, der wirklich das zeug zum superstar hat.

Roman hätte meiner Meinung nach das Zeug dazu gehabt. Schade.

_________________
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

(Karl Kraus)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 15 Feb, 2007 14:34 
Offline

Registriert: Fr 24 Nov, 2006 21:05
Beiträge: 492
Ich glaube Max ist auch noch ein Favorit auf den Titel. Es ist zwar nicht jedermanns Musikgeschmack, aber Tobias Regner war auch eher auf der Rockschiene und Max hat neben Mark etwas Eigenes, was die anderen nicht haben. Die anderen Kandidaten singen und performen wie jeder andere Sänger an jeder Straßenecke - irgendwie 0815.
Mich würde es freuen, wenn es einen deutschsprachig-singenden Superstar geben würde und ich könnte mir Max noch am ehesten dabei vorstellen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 15 Feb, 2007 14:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24 Dez, 2006 11:44
Beiträge: 2592
Wohnort: österreich|linz
Andi hat geschrieben:
Ich glaube Max ist auch noch ein Favorit auf den Titel. Es ist zwar nicht jedermanns Musikgeschmack, aber Tobias Regner war auch eher auf der Rockschiene und Max hat neben Mark etwas Eigenes, was die anderen nicht haben. Die anderen Kandidaten singen und performen wie jeder andere Sänger an jeder Straßenecke - irgendwie 0815.
Mich würde es freuen, wenn es einen deutschsprachig-singenden Superstar geben würde und ich könnte mir Max noch am ehesten dabei vorstellen.


der max wirds - glaube ich zumindest - sicher nicht, das ist doch
die selbe schiene wie tobias regner...

entweder wirds der durchgeknallte marc - der trotz allem eine geile
stimmte hat, oder meine zweite "kelly clarkson" - ich weiss nicht wie
die heisst, oder der "whitney houston" verschnitt (auch hier fehlt mir
der name - sorry)

_________________
~Lara Sophie - 28.06.2012~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 15 Feb, 2007 16:44 
Offline

Registriert: Fr 24 Nov, 2006 21:05
Beiträge: 492
whitney houston - verschnitt = francisca urio
kelly clarkson - double = lisa bund


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 15 Feb, 2007 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23 Dez, 2006 23:15
Beiträge: 295
Wohnort: BaWü
jaaa, diese lisa ist kelly clarkson so extrem ähnlich!
vielleicht wird das die deutsche kelly ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 16 Feb, 2007 07:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 24 Nov, 2006 21:55
Beiträge: 4502
Wohnort: Bayern
Also ich glaube nicht nur, dass den Teenies das Musikgehör fehlt, sondern einigen anderen auch - nur mal allgemein angemerkt.

Ich persönlich fand Dennis "Eigenfassung" von - Every Breath you Take - sehr gelungen, einfach aus dem Grund, dass man es 1:1 einfach runterlallern kann, oder seine ganz eigene Marke bei sowas setzen kann und DAS macht für mich einen Superstar. Jemand, der ein Lied 1:1 wieder gibt, ist kein Superstar.
Das ein Jonathan anstelle eines Archangelos weiterkommt, ist für mich schlichtweg unbegreiflich. Auch wenn mir seine R. Kelly Version nicht sooo gut gefallen hat, muss ich sagen, seine Zucchero Version war einfach nur genial, bloss kommt da unser Teenie Problem, wer ist eigentlich Zucchero? Ach das ist doch der eine Typ, der "scheisse" aussieht, da wählen wir den auch nicht. Ich würde sagen, dass einige Teenies so denken oder sie kennen das Lied und Zucchero erst gar nicht.
Ich glaub sehr, dass die Anrufer sehr kleinkarriert denken. Was die Leute beurteilen ist mir im Moment auch nicht sooo ganz klar. Also das Aussehen wars diesmal nicht, sonst wäre Jonathan samt Brüderlein geflogen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de